Hadersdorf: Junger Lenker stirbt bei schwerem Unfall (xx)
Datum: 05.10.2010 18:47:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 5.10. 2010 kam am Nachmittag um 15:38 uhr auf der L118 zwischen Mürzhofen und Hadersdorf ein PKW, Marke BMW, gelenkt von einem jungen Lenker in einer Linkskure von der Strasse ab und krachte gegen einen Baum.

wax.at News
Die erste Feuerwehr traf nur 4 Minuten später am Unfallort ein und begann sofort mit der Befreiung des eingeklemmten Lenkers, der übrigends allein im Fahrzeug saß.

Es stellte sich schnell heraus, das dem Lenker nicht mehr geholfen werden kann. Er war auf der Stelle tot gewesen. Dennoch war er massiv in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren FF-Hadersdorf und BTF-VOEST Kindberg waren mit 26 Mann und 8 Fahrzeugen an der Unfallstelle, welche eine Totalsperre der L118 für ca 2,5 Stunden mit sich brachte. Abgesichert wurde die Unfallstelle durch die Polizei Kindberg.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39435