Brand eines Stallgebäudes in Innsbruck
Datum: 06.10.2010 06:19:27
Thema: Brandeinsätze


Am 04.10.2010 gegen 19:32 Uhr kam es in Innsbruck, Finkenbergweg, zum Brand eines Stallgebäudes, nachdem ein neben dem Stall gelagerter Strohhaufen zu brennen begonnen hatte. Durch das Feuer wurde das Stallgebäude auf der Ostseite stark beschädigt.

Die Löscharbeiten wurden durch die BFI, FF Mühlau, Neu Arzl und Hötting durchgeführt. Die FF Amras hat die Sicherungsmaßnahmen an der Deponie Rossau übernommen. Durch die Einwirkung des Brandes wurde ein Schaf getötet.
Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39441