Krieglach/Alpl: Frontaler fordert Totalsperre (xx)
Datum: 06.10.2010 07:13:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 05. Oktober wurde die FF Krieglach mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B 72 gerufen. Mehrere Fahrzeuge waren auf der regennassen Fahrbahn kollidiert.

wax.at News
Bei Eintreffen am Unfallort konnte rasch festgestellt werden, dass sich keine verletzten Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Die Rettung und ein Notarzt-Team übernahmen die Versorgung vor Ort, eine schwangere Frau wurde zur Beobachtung in das LKH Leoben gebracht. (Laut späterer Auskunft Ihres Lebensgefährten wurden keinerlei Beeinträchtigungen festgestellt!)

Während des Einsatzes war die B72 in beiden Fahrtrichtungen gesperrt, was aufgrund des Abendverkehrs zu erheblichen Rückstaus führte.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39442