Wohnungsbrand in Gumpendorf
Datum: 06.10.2010 11:03:10
Thema: Brandeinsätze


Aus bis dato ungeklärter Ursache geriet am Mittwoch, kurz vor 9.00 Uhr eine Wohnung in der Dürergasse im 6. Bezirk in Brand. Die Feuerwehr wurde bei ihrer Ankunft bereits vom Wohnungsinhaber der Brandwohnung im Stiegenhaus empfangen.

Auf Grund der starken Verrauchung wurden sechs Personen aus dem Haus evakuiert und an den Rettungsdienst übergeben. Alle angrenzenden Wohnungen wurden mittels Wärmebildkamera auf erhöhte Erhitzung kontrolliert, es war keine Gefährdung feststellbar. Die Feuerwehr konnte um 10.20 Uhr ihren Einsatz beenden.

Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39444