Staplerbrand in Vöcklabruck (xxxx)
Datum: 06.10.2010 12:07:22
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Mittwoch, 06. Oktober 2010 um 04:44 Uhr
Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brandmeldealarm in die Fa. Mahle in der Linzerstraße gerufen. Ein Rauchmelder hatte alarm ausgelöst, da ein Stapler aus noch ungeklärter Ursache zu brennen begonnen hat.

wax.at News
Mittels eines Feuerlöschers, konnten Arbeiter die Flammen rasch ablöschen. Seitens der Feuerwehr mussten nur mehr Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Um 05.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

wax.at News
Im Einsatz standen 12 Mann mit ELF und TANK 1

wax.at News
Quelle und Bilder: Klaus Aichmair, Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39445