Einfangen von Ponys in Ferlach (xx)
Datum: 07.10.2010 05:57:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 07.10.2010 um ca. 05:20 Uhr wurde die FF Ferlach durch die LAWZ zu einem Assistenzeinsatz für die Polizei Ferlach alarmiert. Drei Ponys waren im Bereich der Klagenfurter Straße in Ferlach frei unterwegs. Durch die Mannschaft der FF Ferlach, mit Hilfe der Beamten der PI Ferlach, konnten die Pferde eingefangen und angebunden werden.

wax.at News
Da der Besitzer nicht gleich ausfindig gemacht werden konnte, wurde ein anderer Landwirt mit Tieranhänger zu Hilfe geholt, der die Pferde vorerst in seinem Stall unterstellt. Bis zum Einrücken der FF Ferlach vergingen über zwei Stunden.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFS, LF-B und 13 Mann
PI Ferlach mit 1 Fahrzeug und 2 Mann


Quelle und Bilder: Haas Stefan, FF Ferlach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39450