Elektrobrand in Vöcklabruck (xx)
Datum: 08.10.2010 02:49:07
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Donnerstag, 07. Oktober 2010 um 23:44 Uhr
Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brandeinsatz in die Rilkestraße gerufen. Aus noch nicht geklärter Ursache war ein Zählerkasten in Brand geraten.

Ein Umsichtiger Bewohner hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Mittels eines Feuerlöschers konnte eine Nachbar den Brand eindämmen. Seitens der Feuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Stiegenhaus belüftet. Nach dem eintreffen der Energie AG Techniker konnte ein großteil des Hauses wieder mit Strom versorgt werden. Um 01.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Im Einsatz standen 16 Mann mit ELF, TANK 1 und PUMPE 2
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39456