Wieder Motorradunfall für die FF Maria Anzbach
Datum: 09.05.2003 11:28:52
Thema: Einsätze Allgemein


Nur einem Kilometer von der Stelle entfernt, wo am 29.04.2003 ein Motorradfahrer sein Leben verlor ( wax.at berichtete), krachte es heute wieder.

Das Motorrad aus Richtung Eichgraben kommend, überholte ein vor ihm fahrendes Fahrzeug, und kam bei diesem Überholmanöver ins Bankett und Überschlug sich mehrmals.
Die Feuerwehr Maria Anzbach wurde darauf hin zur Bergung des Motorrades und zur Bindung des ausgelaufenen Öles auf der Straße gerufen.
Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt und von der Feuerwehr zum Bauhof Maria Anzbach gebracht.
Der Lenker des Motorrades, der unbestimmten Grades verletzt wurde, wurde mittels Notarzthubschrauber ins Krankenhaus eingeflogen.

Eingesetze Kräfte:

KDOF + Anhänger
RLF-A 2000
Gendarmerie Neulengbach
RK Neulengbach
Notarzthubschrauber





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3946