RK Lilienfeld: Seniorentreffs zum Herbstbeginn (x)
Datum: 10.10.2010 12:38:44
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am Samstag, 9. Oktober 2010, veranstaltete das Team aus Lilienfeld einen Seniorentreff in den Räumlichkeiten der Caritas Tagesheimstätte in der Babenbergerstraße. Die Zimmer waren liebevoll herbstlich geschmückt worden, rund 30 Gäste genossen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, serviert von den Kindern der Jugendrotkreuzgruppen.

Bereits zwei Wochen zuvor, am Samstag, 25. September, folgten 32 Besucher aus Türnitz der Einladung zum „Heurigen“. Bewirtet wurden sie von den Mitarbeitern der Gesundheits- uns Sozialen Dienste mit einer schmackhaften Heurigenjause und einem guten Glaserl Wein. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Robert Fallmann, der mit den Melodien seiner Ziehharmonika zum Singen und Schunkeln animierte.


Der nächste und letzte Seniorentreff im heurigen Jahr findet am 11. Dezember 2010 im Rahmen einer besinnlichen Adventfeier in Türnitz statt. Diese Veranstaltung wird auch den Jahresabschluss für unsere Gäste von Betreutes Reisen bilden. Nähere Infos über die Feier werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Informationen zu den Angeboten der Gesundheits- und Sozialen Dienste erhalten sie bei Irmgard Zöchling unter 0664/410 3180.

Quelle und Bilder: Irmgard Zöchling, Peter Kramer,RK Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39480