S6: Zwei schwere Unfälle (xx)
Datum: 10.10.2010 12:50:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden wurde die S6 am Sonntag zum Schauplatz von zwei schweren Verkehrsunfällen. Ein Autofahrer überschlug sich mit seinem Wagen, ein zweiter prallte gegen eine Betongleitwand.

wax.at News
Ferhat A. war kurz eingenickt, als er gegen 4:15 mit seinem Pkw auf der S6 in Richtung Wien unterwegs war? Noch ist nicht klar, wie der Mann auf die Gegenfahrbahn kam. Dort prallter er im Bereich Oberaich gegen eine Betongleitwand. In der Folge touchierte das Auto mehrmals die Betonwand und kam erst nach rund 300 Metern im Gegenverkehrsbereich zum Stillstand. Ferhart A. wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die S6 musste im Unfallbereich gesperrt werden. Das Unfallauto wurde von der FF Oberaich und der FF Niklasdorf geborgen.

Nur zwei Stunden später krachte es erneut auf der S6 - diesmal bei der Abfahrt Mitterdorf. Der Lenker kam von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Holzzaun und prallte schließlich gegen einen Erdwall. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Lenker und Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, die FF Kindberg Stadt hatte 15 Einsatzkräfte vor Ort.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39484