PKW im Graben bei Röhrenbach (x)
Datum: 10.10.2010 18:45:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
09.10.2010 - Verkehrsunfall bei Röhrenbach
Um 23:17 Uhr wurden die Feuerwehren Rappoltenkirchen und Röhrenbach zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Sieghartskirchen und Röhrenbach alarmiert.

Ein Mann aus der Gemeinde Asperhofen kam mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in ein 3 Meter tiefer gelegenes Feld. Der Verunfallte konnte sich selbstständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug retten. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Sieghartskirchen in das Landesklinikum Donauregion Tulln eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Sieghartskirchen wurde das Fahrzeug geborgen und an einem gesicherten Platz abgestellt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39489