Fahrzeugbergung auf der L2156 (xxxx)
Datum: 11.10.2010 11:41:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor dem Einrücken langte um 23:56 Uhr eine neuerliche Alarmierung ein - die Stadtfeuerwehr wurde über Funk zu einer Fahrzeugbergung auf der L2156 angefordert.

wax.at News
Ein Lenker aus Absdorf war von Tulln kommend in Richtung Trübensee unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der VW Golf geriet rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete kopfüber im angrenzenden Auwald.

wax.at News
Der beschädigte VW Golf wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen. Anschließend konnte das Unfallfahrzeug zur Markenwerkstatt transportiert werden.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 01.25 Uhr wieder eingerückt.

wax.at News
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Wechselladefzg. mit Wechselladeaufbau-Abschlepp. und 11 Mitgliedern

Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39499