Mörbisch/See: Bergen einer Schlange (xxx)
Datum: 12.10.2010 06:00:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch am See am letzten Wochenende alarmiert.

wax.at News
Eine Hausbesitzerin hatte in ihrem Garten eine Schlange entdeckt, und umgehend die FFMörbisch/See alarmiert. Vier Mitglieder rückten unverzüglich zur Tierrettung aus. Vor Ort wurde die Schlange behutsam eingefangen, und im sicheren Abstand zu den Wohnhäusern auf einer Wiese wieder freigelassen.

wax.at News
Im Einsatz:
FF-Mörbisch/See: RLF-A 2000 und 4 Mitglieder

Quelle und Bilder: FF-Mörbisch/See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39504