Wildunfall auf der S5 bei Stockerau (x)
Datum: 12.10.2010 07:05:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11.10.2010 um 23:00 Uhr. Gestern Abend gegen 2130 Uhr kam es auf der S5 zu einem schweren Wildunfall. Kurz nach der Auffahrt Stockerau Richtung Tulln fuhr eine Lenkerin aus dem Bezirk Krems mit ihrem Auto in eine Rotte Wildschweine die mitten auf der Autobahn standen.

Trotz sofortiger Notbremsung krachte die Dame mit ihrem Citroen C5 in die Rotte und eine Wildsau prallte frontal in das Fahrzeug. Die geschockte Lenkerin fuhr sofort an den Pannenstreifen. Weitere Lenker hielten sofort an um der sichtlich geschockten Frau zu helfen. Das Schwarzwild blieb auf der ersten Spur liegen. die Fahrzeugteile waren über die gesamte Fahrbahn verstreut. Die Polizei sperrte die erste Fahrspur solange bis die Straßenmeisterei das Tier entfernt hat. Detail am Rande die Lenkerin ist schwanger, blieb aber zum Glück unverletzt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39510