Fahrzeugbergung in Vösendorf: Sportwagen kommt in Haltestelle der Wiener Lokalbahn zum Stillstand
Datum: 12.10.2010 13:25:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute den 12. Oktober 2010 um 07:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zu einer Fahrzeugbergung zur Haltestelle Vösendorf-Siebenhirten der Wiener Lokalbahn durch die BezirksAlarmZentrale Mödling alarmiert.

wax.at News
An der Einsatzstelle bot dem Einsatzleiter folgendes Bild: ein Sportwagen kam aus bislang unbekannter Ursache aus Fahrtrichtung Wien ins Schleudern und kam daraufhin in der Haltestelle zum Stillstand.
Der PKW wurde mittels Rangierroller von der Station geborgen und anschließend gesichert abgestellt.

wax.at News
Nach rund einer Stunde konnten die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Vösendorf wieder einrücken.

wax.at News
Quelle: Stefan Kratzer/Zeitvertretung Pressedienst FF Vösendorf
Bilder: Florian Maierhofer/Pressedienst FF Vösendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39513