Brand in Schruns
Datum: 13.10.2010 07:02:39
Thema: Brandeinsätze


Am 12.10.2010 gegen 18.00 Uhr wurde in der Volksschule Schruns von einer Reinigungskraft starke Rauchentwicklung aus einem Klassenzimmer festgestellt. Nach Unterrichtsschluss gegen 16.15 Uhr war im Klassenzimmer vergessen worden, eine tragbare Herdplatte abzuschalten, auf der ein Topf mit Öl erhitzt worden war.

Die Feuerwehr Schruns konnte den Glimmbrand, der durch den glühenden Topf verursacht wurde, ohne zu löschen eindämmen. Im Klassenzimmer entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.
Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39524