Ybbs: VU A1 Richt. Salz. - LKW gegen PKW (x)
Datum: 13.10.2010 17:58:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.10.2010 um 13:20.
Auf der A1 kam es auf der Richtungsfahrbahn Salzburg aus derzeit ungeklärten Gründen zu einen Verkehrsunfall zwischen einen LKW und PKW.

Wie es zu diesen Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar und wird von der Autobahnpolizei Melk ermittelt. Bei der Stelle wo es zu diesen Unfall kam, wird die Autobahn von 3 Fahrbahnspuren auf 2 Fahrbahnspuren zusammen geführt. Verletzt wurde niemand. Die PKW Bergung wurde durch den ARBÖ durchgeführt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39528