Blindenmarkt: Klein-LKW Brand auf der A1 Richt. Wien (x)
Datum: 14.10.2010 05:58:36
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 13.10.2010 um 21:45.
Auf der A1 Richtung Wien kam kurz nach der Autobahnauffahrt Amstetten Ost ein Klein-LKW am Pannenstreifen zum stillstand weil es aus dem Motorraum rauchte.

Der Lenker verständigte über Notruf die Feuerwehr. In der Zwischenzeit versuchte der Lenker mittels Feuerlöscher den Brand zu löschen, doch konnte er den Motorbrand nur eindämmen. Als die Autobahnpolizei eintraf, wurde mit dem mitgeführten Feuerlöscher der Autobahnpolizei Melk der Brand gelöscht. So konnte ein Vollbrand durch das Eingreifen der Polizei verhindert werden. Die alarmierten Feuerwehrleute der FF Blindenmarkt kontrollierten noch den LKW ob alle Flammen gelöscht wurden und klemmten die Batterie ab. Weiters wurde der Laster von der FF zur Raststation Kemmelbach geschleppt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39535