Bezirk Melk: Porsche Cayenne in Vollbrand (x)
Datum: 15.10.2010 07:42:38
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 14.10.2010 am späten Nachmittag.
Manchmal kommts ziemlich heftig. Als der Fahrzeugbesitzer mit seinem Porsche wegfahren wollte bemerkte er dass eine Schraube in einem Reifen steckt. Er montiert den beschädigten Reifen ab und bringt ihn in die Garage. Plötzlich hört er seinen Hund bellen und geht darauf hin auf die Straße hinaus um nach zusehen was denn da los sei. Dabei bemerkt er, dass Rauch aus dem Porsche dringt.

Der Mann läuft daraufhin sofort in die Garage zurück, ruft über Notruf 122 die Feuerwehr und holt einen großen Feuerlöscher. Nur Sekunden später als er wieder beim Wagen ist, steht dieser schon in Vollbrand. Da das Feuer und die Rauchsäule bereits von weitem zusehen war, dauerte es nicht lange und eine Schar von Kindern standen da und schaute aufgeregt zu, so dass der Fahrzeugbesitzer nun auch noch die Kinder verscheuchen musste damit sie nicht verletzt werden. Als die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erlauf eintreffen, können sie nur noch die Überreste ablöschen. Am Porsche Cayenne entstand ein Totalschaden.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39544