Mürzzuschlag: Speiseöl auf der Bundesstrasse (xx)
Datum: 15.10.2010 14:16:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zur Mittagszeit des 15. Oktober 2010 wurde die Feuerwehr Mürzzuschlag zu einem Ölbindeeinsatz gerufen. Die Ausmaße konnte man sich erst ausmalen als die Feuerwehr vor Ort war. In einem Kastenwagen dürfte beim befahren des "Lendlkreisverkehrs" im Laderaum Speiseöl umgefallen sind.

wax.at News
Dieses floss aus und verschmutzte vom Kreisverkehr bis nach Hönigsberg, eine Strecke die ca 3 km beträgt die Fahrbahn. Der Lenker konnte von der Polizei ausfindig gemacht werden. Die Strassenmeisterei und die FF-Mürzzuschlag waren mit 3 Fahrzeugen vor ort um den extrem rutschigen Ölfilm von der Strasse zu bekommen.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39548