Auslösung Brandmeldeanlage in Oberpullendorf
Datum: 15.10.2010 15:48:20
Thema: Brandeinsätze


Am 15.10.2010 um ca. 11:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brand gerufen. Die Brandmeldeanlage in der Mobilkom wurde ausgelöst.

Beim Eintreffen der Stadtfeuerwehr war bereits das gesamte Gebäude evakuiert und so konnte sogleich mit der Suche des betroffenen Melders begonnen werden. Nach Sichtung und Kontrolle des ausgelösten Melders konnte Entwarnung gegeben werden und die Mitarbeiter ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Es waren RLFA und 4 Mann im Einsatz.

Quelle: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39549