Bezirk Graz-Umgebung: Brand in einer Lagerhalle
Datum: 16.10.2010 11:18:02
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache brach Donnerstagabend, 14.10.2010, in einer Lagerhalle ein Brand aus, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 200.000 Euro entstand.

Gegen 18:00 Uhr bemerkte der Firmenchef einer Forst- und Gartengerätefirma, dass in der 20 x 15 Meter großen Lagerhalle ein Brand ausgebrochen war, worauf er sogleich die Einsatzkräfte verständigte. Die umliegenden Feuerwehren, die mit insgesamt 50 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten den Brand anschließend löschen.
Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, wurde die Lagerhalle erheblich beschädigt und die darin gelagerten Rasenmähertraktore zur Gänze vernichtet. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 200.000 Euro.
Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39555