VU bei Grubberg - 4 Personen verletzt (x)
Datum: 17.10.2010 09:54:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.10.2010 um 20 Uhr 53
wurde die Feuerwehr Gaming mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die 4 Verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz Gaming aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt worden.
Nach dem Abtransport der Verletzen in die Krankenhäuser Amstetten und Scheibbs konnte die Feuerwehr das Fahrzeug bergen und die Straße nach 1 Stunde Totalsperre
wieder freigeben.
Die Feuerwehr war mit 22 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz und rückte um 22 Uhr 50 wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39561