S6 Kindberg: Geisterfahrerunfall am frühen Morgen (xx)
Datum: 17.10.2010 10:06:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Geisterfahrerunfall kam es heute Sonntag, 17.10.2010 gegen 06:50 Uhr auf der S6 bei Wartberg - Fahrtrichtung Wien. Der Lenker eines KIA (MZ-Kennzeichen) war als Geisterfahrer auf der S6 –Richtung Graz unterwegs.

wax.at News
Zur gleichen Zeit fuhr ein Lenker mit seinem VOLVO (GB-Kennzeichen) Richtung Wien. Im Bereich KM 58,250 kam es zum Verkehrsunfall! Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Zum Glück waren nur jeweils die Lenker in ihren Fahrzeugen. Der Lenker des Volvos wurde mit dem NAW in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert.
Die Freiwillige Feuerwehr Kindberg Stadt, die mit 16 Mann und 4 Fahrzeugen an der Unfallstelle war, sicherte die Fahrbahn ab und errichtete einen Brandschutz und führte die Bergung durch. Während der Bergearbeiten kam es in diesem Bereich zur Komplettsperre.

Text: FF Pusterhofer
Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39565