Gloggnitz: Verkehrsunfall mit Menschenrettung abseits der B17 (xxx)
Datum: 17.10.2010 12:23:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag den 17. Oktober 2010 gegen 8 Uhr morgens.
Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Lenker mit seinem PKW Marke Volvo von der B17 abgekommen prallte anschließend auf einer Böschung gegen einige Bäume und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

wax.at News
Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz rettete den Lenker.
Die ärztliche Versorgung übernahm der anwesende Notarzt aus Neunkirchen.

wax.at News
Nach Stabilisierung des Verletzten wurde dieser in das Thermenklinikum Neunkirchen gebracht.
Das Unfallwrack wurde gemeinsam von der Feuerwehr Gloggnitz und Enzenreith geborgen.
Für die Dauer des Rettungseinsatzes war die B17 teilweise erschwert passierbar.

Fotos Christian Mitsch FF Gloggnitz Stadt
Quelle: Thomas Rauch, FF Gloggnitz Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39569