Verkehrsunfall und PKW-Brand auf der Südautobahn gleichzitig (xxx)
Datum: 18.10.2010 02:48:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 wurden die Leesdorfer Feuerwehrleute um 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, musste die verletzen Person betreut werden. Zur Rettung durch das Rote Kreuz öffneten die Feuerwehrmänner die PKW-Türe.

Einer der beiden PKW´s wurde dann noch auf Anordnung der Polizei in der Abfahrt Kottingbrunn gesichert abgestellt. Noch während des Einsatzes wurden die Feuerwehrleute zu einem Fahrzeugbrand ca. 3 Kilometer weiter gerufen. Zum Glück stellte sich heraus, dass beim Motorschaden des PKWs aber kein zusätzlicher Fahrzeugbrand war. Der PKW wurde dann noch auf Anordnung der Polizei in der Abfahrt Kottingbrunn gesichert abgestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Baden-Leesdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39572