Fahrzeugbergung für die FF Großweikersdorf (xx)
Datum: 18.10.2010 03:02:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.Oktober 2010 um 16:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mit dem Alarmtext "Fahrzeugbergung auf der B4 Richtung Niederrussbach Höhe Firma Berger - 1 PKW nach Verkehrsunfall" alarmiert.

Ein Fahrzeug der Marke Porsche kam auf der B4 Fahrtrichtung Wien von der Fahrbahn ab, fuhr über die 4 Meter hohe Straßenböschung hinunter, durchbrach einen Gartenzaun und kam schließlich am Gelände der Firma Berger zum Stehen.

Der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt, wobei die Beifahrerin vom Roten Kreuz Großweikersdorf erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus abtransportiert wurde.

Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, konnte die FF Großweikersdorf den Unfallwagen bergen. Nach dem Wechsel des Hinterreifens wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen für ca. 1,5 Stunden die Feuerwehr Großweikersdorf mit
16 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Kran- und
Mannschaftstransportfahrzeug), sowie das Rote Kreuz Großweikersdorf (1
Fahrzeug) und die Polizei (3 Fahrzeugen).
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Großweikersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39574