Tulln: Verkehrsunfall auf der L120 (xxxx)
Datum: 18.10.2010 07:29:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Unfall nach riskanten Überholmanöver!
Im morgendlichen Berufsverkehr kam es auf der L120 der sogennanten "Königstetterstraße" zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker kam nach einem Überholmanöver nicht mehr rechtzeitig in seine Spur und streift einen entgegenkommenden LKW.

wax.at News
Dabei wurde der VW Golf mit Tullner Kennzeichen auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Unglückslenker wurde vom Roten Kreuz Tulln mit unbestimmten Verletzungen ins Donauklinikum Tulln gebracht. Der LKW Lenker blieb unverletzt.

wax.at News
Nach dem die Straße gesperrt war, begann die FF Königtetten mit der Fahrzeugbergung. Für die Bergearbeiten war die L120 etwa eine Stunde gesperrt.

wax.at News
Im Einsatz waren:
FF Königstetten
Rotes Kreuz Tulln
Polizeistreife

Quelle und Bilder: Stefan Öllerer, BFKDO Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39586