Spektakulärer Verkehrsunfall auf der L2156 (I), Bericht FF Tulln (xxxxx)
Datum: 18.10.2010 13:07:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18.10.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 11:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person auf der L2156 alarmiert.

wax.at News
Eine 30-jährige Lenkerin aus Absdorf war in Richtung Tulln unterwegs als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der BMW geriet rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

wax.at News
Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettugnsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.

wax.at News
Der schwer beschädigte BMW wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug verladen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 13.01 Uhr wieder eingerückt.

wax.at News
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Abschleppfzg. und 12 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen
Polizei Königstetten mit einem Fzg.

Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39587