Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in St.Georgen (xx)
Datum: 18.10.2010 15:19:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 18. Oktober 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die Rabensteinerstrasse alarmiert.

wax.at News
Aufgrund der ungewissen Anzahl an eingeschlossenen Personen im Fahrzeug wurden die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg und Wilhelmsburg – Stadt ebenfalls mitalarmiert.
Kurz vor Eintreffen erhielten wir von der Bereichsalarmzentrale St.Pölten die Meldung, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden. Somit konnten die beiden mitalarmierten Feuerwehren wieder einrücken.
Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde die Straße sofort abgesichert. Die Fahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzt in das Landesklinikum St.Pölten gebracht.
Das Unfallfahrzeug wurde händisch von der Feuerwehr St.Georgen wieder „auf alle 4 Räder“ gebracht und abtransportiert. Nach rund einer Stunde konnte der Verkehr wieder von der Polizei freigegeben werden und die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Christoph Eque, FF-St.Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39589