PKW-Bergung nach schwerem Verkehrsunfall auf der L2156 (II), Bericht FF Utzenlaa (xxx)
Datum: 19.10.2010 06:12:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Unwahrscheinliches Glück hatte am 18.10.2010 die Ehefrau eines Utzenlaaer Ortsbewohners. Am Weg nach Tulln kam sie auf der L2156 mit ihrem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben Beifahrerseitig gegen einen Baum.

wax.at News
Die Frau konnte trotz des heftigen Anpralls ihr Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und die Einsatzkräfte verständigen. Sie wurde durch das Rote Kreuz Tulln in das Landesklinikum Donauregion Tulln eingeliefert.
Die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges führte die Stadtfeuerwehr Tulln durch. Anschliessend wurde der PKW nach Utzenlaa transportiert.

wax.at News
Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, KLF, AA, 4 Mitglieder
Stadtfeuerwehr Tulln mit 4 Fahrzeugen, 12 Mitglieder
Rotes Kreuz Tulln mit NAW
Polizei Königstetten 2 Beamte, 1 Fahrzeug

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa
Bilder: Stadtfeuerwerh Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39592