Tödlicher Verkehrunfall in Dürnrohr (xx)
Datum: 20.10.2010 03:06:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach 2100 Uhr kam es zwischen Dürnrohr und Trasdorf zu einem schweren Verkehrunfall mit Todesfolge. Ein 32 jähriger Lenker krachte mit einem Renault Lagune gegen einen Baum.

Der Anprall war so heftig, das der Baum in den Fahrgastraum eintrat und gegen den Lenker schlug. Die eintreffenden Feuerwehren begannen sofort mit der Bergung des eingeklemmten Lenkers mittels hydraulischen Rettungssatz. Als der Unglücksfahrer geborgen war konnte die Notärztin nur mehr den Tod feststellen.

In weitere Folge wurde dann der Kombi geborgen und die Unfallstelle gereinigt. Die Landesstraße war während der Bergearbeiten über zwei Stunden gesperrt. Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden.

Der Unfallopfer war Mitglied der FF Reidling und hinterlässt einen 6 jährigen Sohn.
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39603