Oberwart: Verkehrsunfall auf der B-50 (x)
Datum: 21.10.2010 15:33:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.10.2010 um 19:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ (Landessicherheitszentrale) zu einem Verkehrsunfall auf die B-50 Richtung Bad Tatzmannsdorf alarmiert.

Wir rückten sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und 8 Mann auf die Bundesstraße aus. Aus Ungeklärter Ursache sind zwei Autos bei der Kreuzung nach der Ortsausfahrt Oberwart ineinadner gekracht. Die Polizei war bereits Vorort und gab die Meldung das es keine Verletzten gibt.
Die Autos wurden per Hand zu naheliegenden Parkplätzen geschoben. Dann wurden die Fahrbahnen mit Besen gereinigt und die Straße war wieder frei. Die B-50 war an dieser Stelle für ca. 30 Minuten erschwert passierbar. Bereits um 20:25 Uhr konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39618