Spielberg: Mann nach Brand tot im Keller aufgefunden & Fürstenfeld: Mädchen setzten Zeitungsständer in Brand
Datum: 22.10.2010 06:31:40
Thema: Berichte in den Medien


- Spielberg: Mann nach Brand tot im Keller aufgefunden:
Ein 31-Jähriger ist am Donnerstag von einem Nachbarn tot im Keller eines desolaten Hauses gefunden worden. Er dürfte durch eine Rauchgasvergiftung ums Leben gekommen sein. Das Feuer soll der stark Alkoholisierte selbst entzündet haben.
Bericht und Foto: ORF

- Fürstenfeld: Mädchen setzten Zeitungsständer in Brand:
Zwei 14-jährige Mädchen sollen in den vergangenen Wochen in Fürstenfeld mehrere Zeitungsständer und eine Papiertonne in Brand gesetzt haben. Ein Motiv konnten die Mädchen nicht nennen.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39620