Heustadelbrand in Saalfelden
Datum: 22.10.2010 06:36:56
Thema: Brandeinsätze


Am 22.10.2010, um 05:21 Uhr wurde ein Heustadelbrand im Bereich Loferer Bundesstraße in Saalfelden gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das betreffende Objekt im Vollbrand.

Die FF Saalfelden, welche mit 4 Fahrzeugen und 31 Mann ausgerückt war, konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Heustadel war leer gestanden und diente mit einem seitlichen Dachanbau zum Unterstellen einer Pferdekutsche und eines landwirtschaftlichen Gerätes. Diese wurden durch den Brand ebenfalls beschädigt.
Die Brandursache konnte bisher nicht festgestellt werden. Der Brandermittler des Bezirkes Zell am See wurde in Kenntnis gesetzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39622