17-jähriges Mädchen starb bei Verkehrsunfall im Pinzgau
Datum: 24.10.2010 11:35:25
Thema: Berichte in den Medien


Ein 19-jähriger Lenker kam mit dem Fahrzeug von der Straße ab, das in einem Bachbett landete. Eine Beifahrerin starb, zwei weitere sowie der Fahrer wurden schwer verletzt.


Bei einem schweren Verkehrsunfall im Salzburger Pinzgau ist am Samstagabend ein 17-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Die Jugendliche war nach einem Bericht der Polizei Salzburg im Fond des Pkws gesessen, der vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit im Gemeindegebiet von Hollersbach von der Fahrbahn abgekommen war und schließlich mit voller Wucht in einem Bachbett landete. Der 19-jährige Lenker und zwei weitere Jugendliche wurden schwer verletzt.

Bericht: Tirol.com

Bildbericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39643