Rettung aus brennender Wohnung
Datum: 24.10.2010 11:49:50
Thema: Berichte in den Medien


In Ebensee hat ein Mann seine Lebensgefährtin und die zwei Kinder aus einer brennenden Wohnung in einem Mehrparteienhaus gerettet.
Die Hausfrau hatte am Abend noch gekocht, aber dann vergessen die Herdplatte auszuschalten.

Der 35-Jährige am Sonntag gegen 5.00 Uhr nach Hause. Als er die Wohnungstür in dem Mehrparteienhaus aufmachte kam ihm sofort ihm Rauch entgegen. In der Küche hatte sich ein Brand entwickelt.
Küchengeräte waren bereits geschmolzen, Türstöcke angesengt und das Fensterglas einer Oberlichte gesprungen.

Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39644