Suche nach Abgängiger erfolglos eingestellt
Datum: 24.10.2010 12:08:43
Thema: Berichte in den Medien


Seit Freitagabend haben über hundert Einsatzkräfte am Radsberg bei Klagenfurt nach einer abgängigen,
83-jährigen Bewohnerin eines Seniorenheimes gesucht.
Am Sonntag wurde die Suche erfolglos eingestellt.

Die 83 Jahre alte Bewohnerin eines Seniorenheims wird seit Freitagabend vermisst, sofort begann die erste Suchaktion. Am Samstag waren dann rund 150 Einsatzkräfte an der Suche beteiligt, auch mit Hubschraubern wurde gesucht. Weiters waren Taucher, Reiter und eine Hundebrigade an der Suchaktion beteiligt, doch bis zum Abend fand sich keine Spur von der Frau.

Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39646