Nobelkarosse verunfallt auf der A2 (xx)
Datum: 25.10.2010 16:19:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung wurde am Montag den 25 Oktober 2010 die FF Grimmenstein Markt gerufen. Auf der regennassen Fahrbahn, kam auf der Richtungsfahrbahn Graz ein Lenker mit seinem PS Starken Dodge Viper ins schleudern, ehe er gegen die Tunnelwand des Aspangertunnels prallte und entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Lenker und Beifahrerin blieben unverletzt. Nach der Absicherung der Autobahnpolizei wurde der Nobelschlitten von den Grimmensteiner Florianis mittels Kran geborgen und verbracht.


wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at Team






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39655