Zimmerbrand in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 27.10.2010 05:55:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Abend des 26.10.2010 kam es zu einem Zimmerbrand in Wiener Neustadt. Hierbei kam es, aus ungeklärter Ursache, zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.

wax.at News
Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort ein und führte einen Innenangriff über das Außenfenster und den Stiegenaufgang, da die Intensität des Brandes sehr fortgeschritten war. Zeitgleich wurde das Gebäude mittels Druckbelüfter Rauchfrei gehalten. Nach kurzer Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werde. Der Wohnraum brannte durch die hohen Temperaturen komplett aus.

Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39669