Brand mehrerer Müllbehälter in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 28.10.2010 15:22:37
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 27.10.2010, um 15:12 Uhr, wurde die FF Maria Enzersdorf zu einem Brandeinsatz alarmiert. In der Zacharias Werner-Gasse 21 stand eine private Müllinsel, sowie die angrenzende Hecke in Flammen.

wax.at News
Mit der Hochdrucklöschanlage vom Vorausfahrzeug wurde das Feuer eingedämmt und anschließend mit einem Rohr vom Tanklöschfahrzeug 2000 vollständig abgelöscht. Im Einsatz waren 12 Mitglieder mit drei Fahrzeugen.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39692