2 Verkehrsunfälle in Graz (xxxxx)
Datum: 29.10.2010 06:01:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gleich 2 Verkehrsunfälle hatte die BF Graz heute zu bewältigen.
Gegen 15Uhr30 kollidierten in der Neutorgasse 2 PKW auf einer Kreuzung.
Dabei hat sich ein Fahrzeug überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben.
Die beiden Lenker blieben unverletzt.
Eine Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

wax.at News
Um ca.18 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der A9 in Fahrtrichtung Salzburg ca.100 m nach dem Plabutschtunnel.
Die 3 verletzten Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Der Unfall verursachte einen Rückstau bis in den Tunnel, wobei es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Bei beiden Einsätzen waren jeweils 3 Fahrzeuge mit je 13 Mann eingesetzt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Katastrophenschutz und Feuerwehr Graz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39695