Bez. St. Pölten: Zweijähriger bei Auffahrunfall verletzt (x)
Datum: 29.10.2010 06:15:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Am 28.10.2010 um 1745 Uhr. In Gemeinlebarn (Gde. Traismauer) ereignete sich ein Auffahrunfall wobei ein zweijäriges Kind unbestimmtem Grades verletzt wurde.

Eine Lenkerin mit St. Pöltener Kennzeichen wollte von der B43 im Ortgebiet von Gemeinlebarn in eine Seitengasse abbiegen. Ein Traktor mit einem tonnenschweren Anhänger welcher Mais geladen hatte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte ins Heck des VW- Passat. Im Fahrzeug befanden sich Die Eltern des Kindes sowie am Rücksitz der Zweijährige. Das geschockte Kind wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst (ASBÖ- Traismauer) ins Spital gebracht. Nach dem die Polizeiinspektion Traismauer den Unfallhergang aufgenommen hatte wurde die Unfallstelle wieder freigegeben.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39700