Scheunenbrand in Mürzzuschlag (xx)
Datum: 01.11.2010 19:30:48
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Bei einem Brand in Knappenhof wurde am Montag eine Scheune beschädigt. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Mürzzuschlag konnte das Feuer rasch gelöscht werden.

wax.at News



Mittels Sirene wurde am Montag die Freiwillige Feuerwehr Mürzzuschlag in die Nähe Knappenhof zu einem Brand gerufen. Ein sofortiger Innenangriff der Feuerwehr mittels schwerem Atemschutz und Hochdruck über den Leiterweg führten zu einem raschen "Brand aus“.
Die Brandursache steht noch nicht fest. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. 26 Florianis waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39745