Amstetten: LKW Unfall B121 (xx)
Datum: 03.11.2010 14:11:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor 08.00 Uhr ist am Mittwoch, den 3.November auf der B121 zwischen Kematen/Ybbs und Amstetten ein Betonmischer von der Fahrbahn abgekommen und über die Böschung gestürzt, der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

wax.at News
Er wurde vom Roten Kreuz versorgt und in das Landesklinikum Amstetten eingeliefert.

Der Betonmischer war voll beladen und hatte über 30to Gesamtgewicht, die Bergung wurde mit den Seilwinden vom Kran- und Wechsellader Fahrzeug durchgeführt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Amstetten, Niederhausleiten-Höfing und Kematen/Ybbs führten die LKW Bergung durch, diese dauerte mehrere Stunden an.

Die B121 musste für 5 Stunden gesperrt werden, die Polizei errichtete eine Umleitung.

Quelle und Bilder: Philipp Gutlederer, FF Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39772