Bez. Waidhofen/Thaya: Scheunenbrand
Datum: 05.11.2010 08:50:46
Thema: Brandeinsätze


Am 05.11.2010, gegen 01:30 Uhr kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in 3820 Oberpfaffendorf zu einem Brand. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Scheune, in dieser wurden Stroh und Heu gelagert, sowie ein dahinter stehender, mit Strohballen beladener Lkw in Vollbrand.

Durch 10 Feuerwehren mit insgesamt 122 Mann konnte ein Übergreifen des Feuers auf Nachbarobjekte verhindert werden.
Die Scheune und der Lkw wurden durch das Schadenfeuer zur Gänze vernichtet. Personen wurden nicht verletzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39786