Brand einer Gartenhütte in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 06.11.2010 11:09:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In der Nacht vom 05.11. auf den 06.11.2010 wurde die FF Wiener Neustadt zum Brand einer Gartenhütte gerufen.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges standen die Holzteile der gemauerten Hütte bereits in Vollbrand. Mit zwei C-Rohren wurde der Brand bekämpft. Innerhalb kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben werden. Danach wurden noch Nachlöscharbeiten getätigt.
Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.
wax.at News


Quelle und Bilder: VI Harald Sander, FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39794