Brand in Kirchdorf
Datum: 06.11.2010 17:12:21
Thema: Brandeinsätze


Am 04.11.2010 gegen 17:45 Uhr alarmierte die Leitstelle Tirol die FFW Kirchdorf/T wegen eines Brandes in Kirchdorf/T. Eine als Abgrenzung dienende Thujenhecke zwischen zwei Grundstücken in der Gasteiger-Straße war auf einer Länge von ca. 6 Meter in Brand geraten und durch das Feuer vollständig zerstört worden.

Die FFW Kirchdorf/T, welche mit 3 Fahrzeugen und 28 Mann zum Brandort ausrückte, konnte den Brand rasch löschen. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.
Die polizeilichen Erhebungen zur Brandursache ergaben, dass das Feuer durch mit Zündhölzern hantierende Kinder (9 bzw. 11 Jahre) entstanden war.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39802