Brand im Bezirk Neusiedl/See
Datum: 07.11.2010 12:50:13
Thema: Brandeinsätze


Am 06.11.2010, gegen 12.45 Uhr, kam es in der Küche eines Einfamilienhauses in Frauenkirchen zu einem Brand bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Dem derzeitigen Ermittlungsstand zu Folge dürfte sich das Mittagessen, das der Hauseigentümer auf den eingeschalteten Elektroofen in der Küche stellte, entzündet haben.

Durch die starke Rauchentwicklung war ein Betreten der Küche durch den Hauseigentümer jedoch nicht mehr möglich. Von der verständigten Feuerwehr Frauenkirchen, die mit 30 Mann im Einsatz war, konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden, wodurch die Nachbarhäuser nicht gefährdet waren.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39807