Bez. Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der S6 - PKW gegen Leitschiene - Lenkerin verletzt (xxx)
Datum: 07.11.2010 15:11:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Semmering Schnellstrasse Richtung Steiermark, zwischen Neunkirchen und Gloggnitz.

wax.at News
Aus noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit Ihrem PKW ins schleudern, ehe der Wagen gegen die Leitschiene prallte und schwer beschädigt auf der rechten Spur zum Stillstand kam. Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste vom RK Neunkirchen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Neunkirchen Stadt durchgeführt.

wax.at News
Quelle und Bilder: Das Einsatzdoku.at Team






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39811